Fällt leider aus - für 2021 nochmals in Planung!

Marko Pogačnik: Erdweisheit und Christuskraft

Vortrag und Buchvorstellung

Mittwoch, 28. 10 2020, 19:30 Uhr Natur und Umwelt

„Die menschliche Evolution ist jetzt an einem kritischen Wendepunkt angelangt. Die Zukunft der Menschheit auf der Erde hängt davon ab, ob die Menschen ihre entscheidende Rolle in der Evolution des Bewusstseins der Erde erkennen.“

Vortrag von Marko Pogačnik (*1944) Geomant, Bildhauer und Autor, UNESCO Artist for Peace 2016, Slowenien

Zeiten Mi, 28. Oktober 2020, 19:30 Kosten 15 € Ort Michaeli Schule, Aula, Vorgebirgswall 4 – 8, 50677 Köln

Bitte überweisen Sie den Betrag für Ihre Anmeldung bis zum 23.10.2020 und vermerken Sie bitte Ihren Namen unter Verwendungszweck.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Vorgänge vor dem Vortrag aufgrund der aktuellen Situation und der Sitzplatzvergabe mehr Zeit als gewohnt in Anspruch nehmen können.

Anmeldung nicht mehr möglich.

Weitere kommende Kurse

Beginn: Dienstag, 28.04.2026 Inklusion / Kindertagespflege / Kommunikation und Beziehung / Seminar für Waldorfpädagogik: Fortbildungen

artgerecht Kompakt

Tätigkeitsbegleitender Zertifikatskurs
(Präsenz und Online)

Kooperationsveranstaltung

Fr – Sa, 08. – 09. Mai 2026 Kindertagespflege / Schule/OGS / Seminar für Waldorfpädagogik: Fortbildungen

Ethik des Beratungsgesprächs mit Eltern

Kindheit gut begleiten
Kölner Fortbildungsreihe

Mit Herbert Renz-Polster

Sa, 09. Mai 2026, Abfahrt 09:00  Kindertagespflege

Auszeit: Typisch Mann – typisch Frau

Inklusive Nachweis: Kinderschutz!

Nur noch zwei geförderte Plätze für Kölner:innen frei!

Mo – Mi, 18. – 20. Mai 2026 Schule/OGS

Klasse 4: Differenziert zu Brüchen &
großen Zahlen

stolzLernen – Rechnen in Bewegung

Online-Veranstaltung

Do, 21. Mai 2026 Natur und Umwelt / Salutogenese

Vortragstrilogie:
Ostern, Himmelfahrt und Pfingsten in ihrer Bedeutung für unsere Zeit – Betrachtungen aus der Landwirtschaft

2. Vortrag: Die Bedeutung der Himmelfahrt Christi für die Erde und die Menschen der Gegenwart

Do, 28. Mai 2026 Natur und Umwelt / Salutogenese

Vortragstrilogie:
Ostern, Himmelfahrt und Pfingsten in ihrer Bedeutung für unsere Zeit – Betrachtungen aus der Landwirtschaft

3. Vortrag: Pfingsten 1924 – der Landwirtschaftliche Kurs als Grundlage einer zeitgemäßen Entwicklung