Gemeinsam stärker

Unser Trägerverein ist das Bildungsforum Köln e.V. – er ist der Rechtsträger unseres Bildungswerks und dient zum einen formalrechtlichen Aufgaben. Zum anderen werden hier gemeinnützige und ehrenamtliche Aktionen für die Waldorfpädagogik im Rheinland initiiert und umgesetzt. Eine wohlwollende breite Mitgliederbasis freut uns! Jedes Mitglied, das das Vereinsengagement unterstützt und mit regelmäßigen Beiträgen finanzielle Handlungsspielräume erweitert, stärkt die Gemeinschaft für die Waldorfpädagogik im Rheinland.

Mehr Informationen

Zurück

Kollegin für unsere
Buchhaltung gesucht

Der gute Umgang mit Finanzen sind das A und O für uns als Klein­bildungs­werk. Unsere langjährig tätige Kollegin verlässt uns und daher suchen wir bald­möglichst Unter­stützung in unserer Buch­haltung. Interessiert?