Zurück

Gemeinsam stärker

Unser Trägerverein ist das Bildungsforum Köln e.V. – er ist der Rechtsträger unseres Bildungswerks und dient zum einen formalrechtlichen Aufgaben. Zum anderen werden hier gemeinnützige und ehrenamtliche Aktionen für die Waldorfpädagogik im Rheinland initiiert und umgesetzt. Eine wohlwollende breite Mitgliederbasis freut uns! Jedes Mitglied, das das Vereinsengagement unterstützt und mit regelmäßigen Beiträgen finanzielle Handlungsspielräume erweitert, stärkt die Gemeinschaft für die Waldorfpädagogik im Rheinland.

Mehr Informationen

Topaktuell: Bedingungsloses Grundeinkommen – wie geht das?

Fr – Sa, 10. – 11. Juni 2022

Film und Workshop

Die Corona-Pandemie zeigt mehr denn je, dass es grundsätzlich eine andere Politik braucht, um gut zu wirtschaften und gut zu leben. Eine Politik, die die Bedürfnisse aller Menschen und den Schutz unserer natürlichen Lebensgrundlagen ernst nimmt.